TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TSV Höver-TuS Altwarmbüchen3:025:1625:925:14

 

Coach:HenningSpieler:Mahmood, Arni, Roman, Micha, Dmitrij, Kirsche, roben

 

Hobby Männer I: Spiel in Höver

Das war nix

Am 6.11. hatten wir unser Spiel in Höver.

Eigentlich waren wir sehr zuversichtlich, auch als wir die relativ flache Halle gesehen hatten. Beim Einspielen und Einschlagen lief auch alles ganz normal. Aber dann kam das Spiel. War es die kleine Halle oder waren wir einfach ALLE nicht gut drauf?

Im ganzen ersten Satz haben wir nicht einmal einen vernünftigen Spielzug zustande bekommen (25:16). Aber wer dachte, es könne nicht schlechter werden, hatte sich geirrt: Im zweiten Satz gab es keine Annahme und Abwehr mehr, und wenn der Ball dann doch mal zum Angreifer kam, gab es da ja noch ein Netz, das man gut treffen konnte... (25:9). Danach gab es ein paar deutliche Worte von Henning. Es lief auch besser, aber jetzt testeten wir regelmäßig die Hallenhöhe (niedriger als gedacht :-( ). So konnten wir auch diesen Satz nicht gewinnen (25:14).

Als Fazit: Nicht gut drauf gewesen, schlecht gespielt und damit die erste Niederlage seit 3 Jahren - und das deutlich und verdient!

09.11.2017 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 09.11.2017
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!