TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Vahrenwald-TuS Altwarmbüchen3:1103 Min.26:2425:1523:2527:25

 

Coach:BastiSpieler:Thorsten, Ulf, Daniel, Matze, Henning, Sascha

 

Herren I: Einsatz wurde nicht belohnt

Der siebte Mann fehlte gegen 250 Jahre Volleyballerfahrung

Der erste Satz gegen TuS Vahrenwald war sehr ausgeglichen und kampfbetont. Leider hatte der Gastgeber das bessere Ende für sich.

Im zweiten Satz hatten wir eine Auszeit genommen. Die Annahme lief gar nicht, was das gute Zuspiel nicht mehr retten konnte. Am Ende haben wir den Satz ab geschenkt.

Im dritten Satz steigerte sich unser Block. Besser positioniert haben wir damit einige Punkte gemacht. Das reichte am Ende für den knappen und hart erkämpften Satzgewinn.

Im vierten Satz konnten wir uns nach einem schlechten Start noch mal steigern und zum Finale rankämpfen. Nach einem abgewehrten Spielball hatten wir selbst Satzball gehabt. Leider hat es am Ende nicht gereicht.

Wir konnten gut gegen den Absteiger mithalten und hatten vor allem ein schönes Spiel gehabt, dass viel Spass gemacht hat.

04.11.2017 - Ulf (Thomas Gereke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!