TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-Paddel-Klub Hannover2:218:2525:2014:2525:12

 

Coach:HenningSpieler:Mahmood, Arni, Micha, Roman, Micha, Dmitrij, Kirsche, roben

 

Hobby Männer I: Heimspiel gegen Paddel-Klub Hannover

3. Spiel gegen Paddel-Klub Hannover

Am 18.10.2017 haben wir unser 3. Spiel zu Hause gegen den Paddel-Klub Hannover bestritten.

Der 1. Satz ging leider ziemlich klar mit 18:25 verloren, da wir irgendwie noch nicht richtig wach waren und viele eigene Fehler gemacht haben.

Im 2. Satz haben wir es dann etwas besser gemacht und konnten ein paar Fehler abstellen, somit haben wir den 2. Satz mit 25:20 gewonnen.

Der 3. Satz fing leider an wie der erste. Viele eigene Fehler und ein bisschen Verschlafenheit führte leider dazu, dass der 3. Satz mit 14:25 sehr klar verloren ging, was wirklich sehr schade war, da wir keinen wirklichen Druck nach vorne gebracht haben, wie uns Trainer Henning mehrfach darauf hingewiesen hat.

Der 4. Satz war dann zum Schluss viel besser und wir konnten druckvoll angreifen und unsere Punkte machen, somit konnten wir den letzten Satz klar für uns entscheiden mit 25:12.

Insgesamt war das 2:2 in Ordnung, wir müssen aber im nächsten Spiel eine Schüppe drauf legen. Vielen Dank an alle und das Team. Bis zum nächsten mal am 06.11.2017 beim TSV Höver!

25.10.2017 - Roman Braun - letzte Änderung am 25.10.2017
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!