TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-GfL Hannover2:295 Min.14:2525:1826:2417:25

 

Coach:HenningSpieler:Arni, Micha, Roman, Micha, Dmitrij, Kirsche

 

Hobby Männer I: Heimspiel gegen GfL Hannover

Erstes Spiel in der neuen (höheren) Liga

Am 13.9. trafen wir in unserem ersten Heimspiel auf den GfL Hannover. Als Neuling in der Liga waren wir auf den Vergleich mit einem etabliertem Mitglied gespannt.
Stark ersatzgeschwächt gingen wir mit einem "einfach Spaß haben" ins Spiel.
Im ersten Satz hatten wir auch große Probleme, es lief einfach nicht rund. Zum Ende des Satzes merkte man aber schon, dass das Zusammenspiel besser wurde.
So lief dann auch der zweite Satz viel besser und wir konnten ihn gewinnen. Im dritten Satz wurden wir dann wieder nervös, konnten ihn aber noch sehr knapp ins Ziel retten. Im vierten ging uns dann die Puste aus.
Insgesamt sind wir mit dem 2:2 zufrieden. So haben wir unseren 1. Punkt in der neuen Liga sicher.
Vielen Dank an Didi und Olli fürs Schiedsrichtern

28.09.2017 - R@lle (Ralf Bethge)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!