TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Letter 05-TuS Altwarmbüchen1:386 Min.25:2720:2525:1915:25

 

Coach:HenningSpieler:Arni, Roman, Micha, Dmitrij, Kirsche, Basti, roben

 

Hobby Männer I: 2. Spiel gegen Letter 05

erstes Auswärtsspiel der Saison

Am 18.09. waren wir zu Gast bei Letter 05. Die Reise dorthin war für den Großteil der Mannschaft schon ein Abenteuer viele Hallen waren vor Ort anzutreffen...

Bekanntschaften wurde z.B. mit den Tischtennisspielern vor Ort geschlossen :D ... nachdem wir dann endlich angekommen waren blieb uns die Tür trotzdem verschlossen, erst nach mehrmaligen Klingeln und umherstreifen um das Gebäude wurde uns Einlass gewehrt. Umgezogen und kurz aufgewärmt ging es in den ersten Satz leider gleich holprig los, durch viele Eigenfehler wurde der Satz doch sehr knapp. Aber Schlussendlich wurde dieser mit 27:25 gewonnen.

Danach war man besser auf den Gegner eingestellt und der 2. Satz ging deutlich 25:20 aus. Und was soll ich sagen es war eigentlich logisch das wir uns wie oft im 3. Satz selber das Leben schwer machen werden und so kam es dann auch. Die Annahme kam nicht mehr so gut auf die 2 , der Zuspieler (ich) machte viele Fehler und das Team verlor 19:25.

Nun wussten wir nochmal alles geben und das wichtigste Konzentration, wenig Eigenfehler und konstant spielen durchziehen. Und so konnten wir zum Schluss 25:15 den letzten Satz für uns entscheiden. Glückwunsch an das Team :)

Das nächste Spiel ist am Mittwoch, 18.10. zu Hause gegen den Paddel-Klub.

24.09.2017 - Arni (Norman Arndt) - letzte Änderung am 24.09.2017
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!