TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen IV-SF Aligse0:3

 

TuS Altwarmbüchen IV-TSV Sievershausen3:2

 

Damen IV: Heimspieltag am 15.10.2005

Die Mädels der 4.Damen versuchen ihr Glück auf dem Spielfeld.

Die Frage, die zur Zeit alle Einwohner AWBs und Umgebung beschäftigt, ist der Verlauf des Spieltages der 4.Damen am Samstag, den 15.10.2005 auf heimischen Boden.

Das erste Spiel gegen SF Aligse war zwar weniger erfolgreich für den TUS, die 4.Damen hat sich jedoch gut geschlagen. Der SF Aligse hatte dynamische Angriffe und knifflige Aufgaben, so dass sie verdient 3:0 gewannen.

Gegen den TSV Sievershausen sah es für "Die Mädels aus AWB" schon rosiger aus. Trotz einiger Mängel in der Annahme und einer misslungenen Aufgabe gewannen sie, nicht zuletzt durch die feurigen Fans anderer TUS Mannschaften, 3:2.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, der zeigte, was wir noch zu verbessern haben und was schon ganz gut läuft. Der Abend wurde dann mit einer Feier im "Kampe" beendet.

28.10.2005 - Ann-Ki (Ann-Kathrin Ewert) - letzte Änderung am 28.10.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!