TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

AWB open Quattro-Mixed-Beach-Turnier

Man kann den Vatertag auch mit Sport verbringen

Am Himmelfahrtstag trafen sich 15 Volleyballteams aus der näheren (Altwarmbüchen, Engensen) und weiteren (Minden) Umgebung auf der Beachanlage des TuS Altwarmbüchen um einen Tag mit Sport und Spaß zu verbringen. Bei trockenem und manchmal sogar sonnigem Wetter wurden in fast 40 Spielen die Sieger und Platzierten ausgespielt. Es gab dabei eine Menge spannende Begegnungen und harte Kämpfe. Die etwa 30 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Zum Glück konnten sich alle mit leckerem Gegrilltem, selbst gemachten Salaten und tollem Kuchen stärken. Aber es gab auch eine große Auswahl an erfrischenden Getränken. Es war großer Tag für die ganze Familie und auch viele ehemalige Volleyballer ließen sich blicken. Gegen 19 Uhr standen dann die Platzierungen fest:

  1. Turniersiegerbesieger
  2. hello kitty
  3. Schattenparker
  4. Airportbeacher
  5. Beachvolleyballerinas
  6. Die schon wieder !
  7. Sandgranaten
  8. Stadtschulengel
  9. Dorfschulengel
  10. Im PoSand Engensen
  11. Die Sandleute
  12. Ost/West-Vereinigung
  13. Freibier ab 15 Uhr
  14. Steinies
  15. Sandklumpen


Für alle Teams gab es Sachpreise. Die vier ersten konnten sich mit leckeren Getränken „trösten“. Mein Dank gilt Björn für seine tolle Unterstützung, allen Salat- und Kuchenspendern und allen Teams für ihren großen Einsatz.

03.06.2015 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 03.06.2015
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!