TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TSV Bodenstedt II1:383 Min.23:2522:2525:1823:25

 

TuS Altwarmbüchen-TuS Lachendorf1:379 Min.22:2521:2525:1422:25

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Antje, Angelika, Hannchen, Brita, Stefanie, Meisterschtella, Marieke, Elch, Tina, Sandra, Beate

 

Damen I: Leider keine Punkte am ersten Heimspieltag

Nachdem der Tag mit dem Fertigwerden unserer neuen gesponsorten Aufwärm- T-Shirts erst gut begonnen hatte, verließ uns beim Spielen leider das Glück.

Im ersten Spiel gegen Bodenstedt, bei einer 11:4 Führung, sah alles noch gut aus. Doch wir ließen die Gegner leider wieder herankommen und verloren den Satz dann knapp mit 23:25. Danach schaffte es Bodenstedt auch, den nächsten Satz mit 25:22 zu gewinnen. Im dritten Satz hatten wir uns wieder gefangen und konnten ihn mit 25:18 für uns entscheiden, mußten uns im vierten Satz dann aber wieder knapp mit 23:25 geschlagen geben.

Dann kam das zweite Spiel gegen Lachendorf...
...same procedure as last game. 8:0 Führung im ersten Satz und dann doch 25:22 verloren.
Auch den zweiten Satz mußten wir erneut mit 25:21 abgeben. Danach erwachte unser Kampfgeist und wir gewannen den dritten Satz mit 25:14.
Doch unser Einsatz- & Kampfwille reichte im vierten Satz leider nicht, zudem auch noch Pech dazukam und wir verloren mit 22:25.

Auch wenn es diesmal nicht unser Tag war, fahren wir hochmotiviert zum nächsten Punktspiel in Lehrte.

Die 1. Damen mit den neuen T-Shirts von make-up Lounge

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft ganz herzlich bei Zade Zandieh von make-up Lounge Externer Link bedanken.

23.10.2005 - Angelika Fricke - letzte Änderung am 24.10.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!