TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

FC Wenden-TuS Altwarmbüchen2:3113 Min.25:1723:2523:2527:298:15

 

Coach:SvenSpielerinnen:Svenja, Anja, Hannchen, Christin, Anny, Franziska, Meike, Anja, Nadja, Tanja, Joshi, Sandra

 

Damen I: Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt

3:2 Sieg in Wenden

Dieses mal waren wir passend zum Nikolaus zu Gast beim FC Wenden in Salzgitter. Unser Ziel war es, es diesmal besser zu machen als noch vor 2 Wochen in Langenhagen. Wir haben in den 2 Wochen im Training viel getan und hofften nun, dass es sich auch gelohnt hat. Den ersten Satz haben wir dann leider, wie so oft, ein bisschen verpennt. Im 2. Satz wendete sich dann das Blatt und wir konnten ihn für uns entscheiden. Der 3. Satz verhielt sich ähnlich, wurde aber schon deutlich knapper. Zum Anfang des Satzes hingen wir wieder etwas hinterher konnten dann aber zum Glück wieder zurück ins Spiel finden. Der 4. Satz war ein Kopf an Kopf Rennen, in dem wir aber leider den Kürzeren gezogen haben. Also gab es mal wieder 5 Sätze ;-). Den 5. und somit letzten Satz konnten wir aber recht deutlich für uns entscheiden. Ich hoffe doch sehr, dass nun endlich der Knoten geplatzt ist. Hier noch einmal die Sätze im Überblick: 1. Satz: 17:25 2. Satz: 25:23 3. Satz : 25:23 4. Satz: 27:29 5. Satz 15:8

Unser nächstes Spiel ist am 20.12.2014. Dieses Mal ist es auch ein Heimspiel, allerdings in auswärtiger Halle. Der TV Eiche Horn stellt uns netter Weise ihre Halle zur Verfügung, sodass wir dort unser Heimspiel durchführen können.

Anny

19.12.2014 - Anny (Anne Kreller)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!