TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

MTV Ilten-TuS Altwarmbüchen II3:184 Min.25:2225:1923:2525:18

 

Coach:MareikeSpieler:Hase, Willi, Harry, Micha, Bernd-Uwe, Docg, Kirsche, Steini, Struppi

 

Herren II: Erstes Auswärtsspiel - erste Saisonniederlage

Die zweite Herren hatte am 08. Oktober beim MTV Ilten I anzutreten und konnte den Schwung vom ersten Spieltag leider nicht nutzen, Ilten gewann mit 3:1.

Am 08. Oktober mußten wir "in der Fremde" in Ilten spielen. Es zeigte sich, daß Ilten ein spielstarker Gegner ist, der, genau wie wir, in der letzten Saison noch in der Landesliga aktiv war.
Die ersten beiden Sätze waren umkämpft, gingen jedoch beide an die Heimmannschaft. Im dritten Satz konnten wir eine deutliche Führung aufbauen, die wir bis zum Ende - sehr zu Mareikes Leidwesen - fast wieder aus der Hand gaben. Aber eben nur fast. Leider ging der vierte Satz so los, wie der dritte aufgehört hatte, und wir schauten im wesentlichen den Iltenern beim Spielen zu - so sie denn überhaupt den Ball noch einmal auf ihrer Netzseite hatten. Schnell stand es 1:10. Nun wachten wir auf, konnten aber dem Satzverlauf letztendlich keine Wendung mehr geben, so daß - symptomatisch für den heutigen Tag - eine Fehlaufgabe das Spiel beendete.
"Prost" von dieser Stelle, Glückwünsche nach Ilten, wir sehen uns in Altwarmbüchen... ;-)

18.10.2005 - Docg (Gunter Hornung) - letzte Änderung am 18.10.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!