TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Herren C-Cup am 31.05.

Bei sonnigem Wetter fand der ausgebuchte C-Cup der Herren auf unserer Beachanlage statt. Unter den Top-Teams war leider kein Altwarmbüchener Duo zu finden - dafür ein alter Bekannter.

In diesem Jahr fand der Herren-C-Cup am 31. Mai auf unserer guten Anlage statt. Seit Mittwoch Abend, 23:00 Uhr, war der Cup ausgebucht, und so waren 24 Teams am Start. Aus Altwarmbüchen haben sich Uwe und Gunter herangewagt, beacherprobt und -erfahren (hüstel).

Bereits in der ersten Hauptrunde wurde das Top-Gesetzte Team in die Verlierer-Runde geschickt (Jerke / Tünnermann). Hier wurden sie dann ihrer "Favoritenrolle" gerecht und kamen ins Halbfinale. Die Paarung Neumann / Weimer (alter Bekannter mit Altwarmbüchener Hallenerfahrung) hatte bereits in der Vorrunde gegen die "Favoritenschrecks" Kaminski / Koch das Nachsehen, kam aber über die Verliererrunde ebenfalls ins Halbfinale. Kaminski / Koch konnten ihre gute Form bestätigen und kamen ebenso wie Albers / Fankhänel ins Halbfinale.

Somit kam es auf der einen Seite zum Duell aus der Vorrunde zwischen Kaminski / Koch und Neumann / Weimer, das andere Halbfinale bestritten die Nummer 1 und 2 der Setzliste. In spannenden Matches konnten sich Albers / Fankhänel und Neumann / Weimer den Finaleinzug sichern. Im Finale über drei Sätze konnte sich das Duo Albers / Fankhänel durchsetzen, dritte wurden Jerke / Tünnermann.

Der Vollständigkeit halber: Uwe und Gunter gaben ganz die guten Gastgeber und kümmerten sich nach zwei Spielen vornehmlich um das Buffet :-)

Nach dem Finale: Neumann / Weimer und Albers / Fankhänel

06.06.2014 - Docg (Gunter Hornung) - letzte Änderung am 12.06.2014
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!