TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TSV Burgdorf I-TuS Altwarmbüchen1:358 Min.25:1814:2511:2513:25

 

Coach:Klaus/RalleSpieler(innen):Julia, Sven, Regina, Manni, Günter, Klaus, Rita

 

Hobby Mixed: Erstes Saisonspiel

Endlich wieder zu sechst auf dem Feld

Nach der langen Sommerpause fing am 26.9. endlich wieder die Saison an. Leider haben wir in den letzten Wochen kaum mit sechs Leuten auf einer Feldseite trainieren können, sodass der erste Satz als Findungsphase herhalten musste. Das merkte man auch an unserem Spiel, und auch am Ergebnis: Der Satz ging verloren. Aber immerhin hatten wir gelernt und haben in den folgenden Sätzen das Feld besser aufgeteilt und uns besser abgestimmt. So gingen die drei Sätze zu unseren Gunsten aus und der erste Saisonsieg war unter Dach und Fach. Das wir das erste Spiel gewinnen konnten, ist so lange her, dass ich mich da gar nicht mehr dran erinnern kann.

Hoffentlich gibt es bei den nächsten Heimspielen am 7. und 14.11. eine Fortsetzung. Zuschauer sind in der Halle der Schule auf dem Windmühlenberge in NB gerne gesehen. Beginn ist um 20 Uhr

20.10.2013 - R@lle (Ralf Bethge)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!