TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Steyerberg-TuS Altwarmbüchen0:365 Min.16:2517:2518:25

 

Coach:FrankSpieler:Thorsten, Uschi, F4!L0x / Schlüppi, Semjon, Marcel, Ulf, Didi, Matze

 

Herren I: Auswärts erfolgreich

Herzlichen Glückwunsch!

Trainer Frank hatte für unsere Auswärtsbegegnung beim TuS Steyerberg erneut 8 Spieler zur Verfügung. Der erste Satz begann mit einer Aufschlagserie von Semjon – 6:0. In der Mitte des Satzes leisteten wir uns eine mentale Auszeit und gaben 5 Punkte in Folge ab. Nach einer kleinen Korrektur des Annahmeriegels konnten wir den Satz ungefährdet mit 25:16 für uns entscheiden. Mit unveränderter Aufstellung gewannen wir auch Satz zwei mit 25:17. Dabei konnten wir von einigen Schwächen in der Steyerberger-Annahme profitieren. Felix ersetzt Marcel in Satz drei, Matze über Außen – 25:18. Fazit: Felix, Marcel und Semjon hatten sich auf ihre Weise auf das Spiel vorbereitet. Uschi kam direkt vom Beach-Arbeitseinsatz zum Treffpunkt. Wegen der drei freudigen Ereignisse unserer abwesenden Spieler, gibt es einiges zu feiern. Herzlichen Glückwunsch!

13.10.2013 - Didi (Dietmar Laqua)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!