TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-SV Altenhagen2:2121 Min.23:2516:2525:2325:21

 

Coach:GertSpieler(innen):Ulla, Jessi, R@lle, x, Manni, Martin, Olli, Klaus, Rita

 

Hobby Mixed: Erstes Punktspiel

Gerade noch ein Untenschieden erkämpft!

Am 5.10. hatten wir unser erstes Punktspiel dieser Saison gegen den SV Altenhagen I.
Eigentlich unter besten Bedingungen gestartet (alle zehn Spieler/Spielerinnen und der Trainer waren in der Halle!) kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und lagen schnell im Rückstand. Durch eine Aufschlagserie kamen wir noch einmal heran, aber der Satz war weg.
Auch der zweite lief nicht anders, zusätzlich fehlte da auch noch die Aufschlagserie, der Satz ging daher deutlicher verloren.
Im dritten und vierten Satz gingen wir jeweils schnell in Führung und konnten die Sätze knapp nach Hause bringen.
Zum nächsten Spiel müssen wir uns unbedingt in Annahme und Abwehr gewaltig steigern.

Unser Dank gilt Silvia, die nach Ihrer Zahn-OP die ganze Zeit geschrieben hat und Martin, der drei Sätze gepfiffen hat. Es spielten: Rita, Jessi, Ulla, Manni, Martin, Klaus, Chrissi, Olli und Ralle.

10.10.2005 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 12.10.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!