TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen IV-SF Aligse II0:355 Min.8:2514:2516:25

 

TuS Altwarmbüchen IV-MTV Groß-Buchholz0:365 Min.5:257:2515:25

 

Coach:SilleSpieler:F4!L0x / Schlüppi, Jonas, Lennard, Jörg, Philipp, Willi, Helge, Daniel

 

Herren IV: Trotz Niederlage große Zufriedenheit

Unsere ersten Punktspiele gingen klar verloren, dennoch waren Trainerin und Mannschaft am Ende des Tages durchaus zufrieden.

Die Mannschaft hat sich nach anfänglichem Verschlafen des ersten Satzes in beiden Spielen dann doch gefangen und konnte ein paar Punkte erzielen.

In beiden Spielen konnte während der Sätze eine klare Leistungssteigerung festgestellt werden, auch wenn die SF Aligse mit teilweise harten Angriffen verdient gewonnen haben und der Bezirkspokalsieger MTV Groß-Buchholz ebenso einen klaren 3:0 Sieg davon trug.

Trotzdem kam keine schlechte Stimmung auf, denn die Jungs haben gekämpft und waren an vielen Bällen noch dran und haben ihr möglichstes trotz wenig Spielerfahrung getan.

Somit ging der erste Spieltag zwar erfolglos aber gut gelaunt zu Ende. Wir haben noch viel zu arbeiten aber bis zum nächsten Spiel ist ja noch Zeit. Hauptsache ist auch, dass wir uns nicht verhauen haben lassen und die Moral und das Mannschaftsgefüge langsam wächst.

10.10.2005 - Sille (Sylvia Wichmann) - letzte Änderung am 10.10.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!