TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

VSG Stederdorf/Wipsh.-TuS Altwarmbüchen0:352 Min.11:2510:2515:25

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Angelika, Hannchen, Brita, Stefanie, Marieke, Elch, Tina, Sandra, Beate

 

Damen I: Souveräner zweiter Saisonsieg

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein gutes Zusammenspiel erlangte die 1. Damen einen sicheren 3:0 Sieg gegen Stederdorf.

Die 1. Damen überzeugte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein gutes Zusammenspiel.
Sichere Angaben und wenig Aufschlagfehler, sowie ein gutes und strukturiertes Angriffsspiel, ermöglicht durch eine solide Annahme- und Abwehrleistung, ließen den Stederdorfern keine Chance. Unterstützt wurde dies dadurch, dass wir eine super Stimmung hatten und eindeutig die lautere Mannschaft in der Halle waren.
So gingen die ersten zwei Sätze mit 25:11 und 25:10 klar an uns. Nach einer 6:0 Führung im dritten Satz ließ sich eine gewisse Nachlässigkeit nicht leugnen und die Stederdorfer kamen auf 11:11 heran. Wir haben uns dann aber schnell wieder gefangen und konnten auch den dritten Satz mit 25:15 für uns entscheiden.

09.10.2005 - Angelika Fricke
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!