TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SG Lachendorf/Eschede I-TuS Altwarmbüchen3:017:2519:2523:25

 

Coach:AlterSpieler:Dr., Ibss, Ulf, Kemmi, Didi, Kaspar, Diego, Drik, Markus, Praktikant, Tobbe

 

Herren I: Erster Spieltag ein Fehlstart

Eine nicht ausreichende Mannschaftsleistung führte zu einem verdienten Sieg für Lachendorf.

Als Wiederholung der letzten Saison, war unser Auftaktgegner wieder die SG Lachendorf/Eschede. Leider hat sich auch der Spielverlauf größtenteils wiederholt und wir haben eine 0:3 Niederlage eingefahren.

Im ersten Satz war die Nervosität zu spüren. Bei 11 verschlagenen Aufschlägen gab es dann auch Ärger mit Walter und das Ergebnis von 17:25 verwundert nicht weiter. Auch wenn die Aufschlagquote im weiteren Verlauf gesteigert wurde, reichte unsere Durchschlagskraft einfach nicht aus. Die Angriffe verpufften meist in der gut aufgestellten Abwehr der Gegner und unser Block brauchte zu lange, um sich auf die Angriffe des Gegners einzustellen. Der 2 Satz endete dann auch mit 19:25. Obwohl die Motivation nicht fehlte, konnten wir auch im dritten Satz nicht den notwendigen Druck aufbauen und auch etwas lauter gesprochene Worte unseres Trainers in der letzten Auszeit dieses Spiels haben nicht mehr geholfen. Knapp gaben wir den 3. mit 23:25 ab.

Der erste Spieltag macht noch keine Saison (und wie heißt es bei uns: Hinten kackt die Ente!!!)

08.10.2005 - Praktikant (Marc Wichmann) - letzte Änderung am 09.10.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!