TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TSV Clauen/Soßmar-TuS Altwarmbüchen II1:390 Min.22:2525:1720:2519:25

 

Coach:MathiasSpielerinnen:Anja, Svenja, Brita, Laura-Dorothea, Jana, Sille, Lauri, Luise, Bea

 

Damen II: 1. Spiel der Rückrunde

Zwei Verletzte und ein Sieg

Am 9.12. schlichen wir wetterbedingt nach Hohenhameln um den ersten Spieltag der Rückrunde für uns anzupfeifen. Clauen Soßmar gelang ein 3:1 gegen Düngen Holle. Dann waren wir dran, sehr erpicht darauf die Leistung des Hinspiels wieder abzurufen. Was sich in erhöhter Nervösität und damit vielen Fehlern beim Abschluss zeigte. Trotzdem gewannen wir den 1. Satz mit einem knappen Vorsprung. Im 2. Satz zeigte sich aber das sich Düngen dieses mal mehr wehren wollte als beim Hinspiel. Mit unserer Unterstützung ging der 2. Satz deutlich an Düngen.

Mitte des 3. Satzes hatten wir dann den ersten Verlust zu beklagen. Beate musste mit einer enorm dicken und blauen Prellung vom Feld und Sille übernahm das Stellen. Die Angreifer mussten jetzt aufwachen, da Sille gleich mit der Ankündigung aufs Feld kam: Seid auf alles gefasst! Und es funktionierte...Der 3. Durchgang ging wieder an uns. Die Laune stieg und so wechselten wir beschwingt zum letzten Mal - hofften wir...Doch dann ziemlich früh im 3. Satz musste Luise die Segel steichen und mit verknacksten Fingern vom Feld. Da standen wir nun...und spielten - trotz des Schrecks- munter weiter...einen kleinen ungefährdeten Hänger erlaubten wir uns noch, brachten den Satz dann aber souverän nach Hause!

So kann die Rückrunde weitergehen. Sauber Mädels! Den verletzten und kranken - Gute Besserung!

13.12.2012 - Sille (Sylvia Wichmann) - letzte Änderung am 14.12.2012
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!