TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SF Aligse III-TuS Altwarmbüchen II3:0

 

Damen II: Und tschüss Tabellenspitze...

Über ein viel zu kurzes Spiel (0:3) gegen Aligse.

Wir kamen als Tabellenführer und hatten uns in den letzten Trainingswochen - trotz geringer Trainingsbeteiligung - ausgiebig auf die Mädchen aus Aligse vorbereitet. Das Spiel begann mit einem ersten Satz, der eigentlich keine Erwähnung verdient. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel. Es kam quasi kein Zusammenspiel zustande. Nach einem blamablen ersten Satz rafften wir uns auf und versuchten im zweiten und dritten Satz zumindest unser Gesicht zu wahren. Leider waren Wechsel auf den Positionen nicht möglich, da wir sehr knapp besetzt waren. Auch in den folgenden Sätzen schafften wir es nicht die starken Angaben und Angriffe der Aligser in den Griff zu bekommen. So hatten wir uns das (Straf-)Training am Montag mit Medizinbällen und Kästen wirklich verdient!

14.11.2012 - Lauri (Laura Winkler)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!