TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

VC Misburg III-TuS Altwarmbüchen III0:305:2524:2617:25

 

Coach:MartinSpielerinnen:Benthe, Svenja, Kim, Lea, Maike, Vera, Linda, Nicole, MJ, Wiebi

 

Damen III: 2. Punktspiel

Trotz kleiner Verspätung konnten wir einen Sieg nach Hause bringen!

Unser 2. Spieltag am 01.10.05 fing damit an, dass wir erst einmal zu spät gekommen sind. Um 14.50 Uhr kamen wir endlich in der Halle an (bei 15 Uhr Spielbeginn), nachdem wirklich jede Ampel in Hannover für uns rot sprang. Wir stellten dann auch gleich einen neuen Rekord im Umziehen auf und versuchten durch schnelleres Laufen unsere verkürzte Aufwärmzeit wieder gut zu machen.

Den ersten Satz haben wir dann, hauptsächlich durch Aufschläge, deutlich mit 25:5 gewonnen. Der 2. Satz ging mit 26:24 für uns wesentlich knapper aus, was wohl auf ein Tief unserer Seits zurückzuführen war. Im dritten Satz fanden wir zu alter Stärke zurück und konnten mit 25:17 gewinnen. So machten wir uns also mit einem 3:0 Sieg auf den Heimweg.

06.10.2005 - Linda Schnittger - letzte Änderung am 06.10.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!