TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

GfL Hannover IV-TuS Altwarmbüchen II2:3101 Min.25:1819:2523:2525:1913:15

 

Coach:MathiasSpielerinnen:Anja, Svenja, Brita, Laura-Dorothea, Jana, Sille, Lauri

 

Damen II: Im Schuhkarton Fläche machen

1. Auswärtsspieltag beim GFL

Am 6.10. ging es (mal wieder) gegen den GFL. Keiner weiß das wievielte Derby es war... aber der Punktestand war ausgeglichen. Mal wir -mal die...Diesmal wollten wir aber wieder die Punkte nach Hause holen. Mit fehlendem Steller und nur einer Aussenangreiferin hatten wir einige Umstellungen zu verkraften, so dass erhöhte Aufmerksamkeit von nöten war. Wie erwartet ging das Spiel hin und her-mal wir mal die, also alles wie immer...2 Sätze hatten wir in der Tasche...der GFL aber eben auch. Dann eben Tie Break, letztes Jahr verloren wir diesen 14:16. Auch in diesem Spiel sah es so aus, denn wir liefen immer einige Punkte hinterher und schafften es nicht das Heft in die Hand zunehmen aber hinderten den GFL daran komplett wegzuziehen. Und dann war es soweit Gleichstand 13:13 Brita bei der Angabe...Ich hatte schonmal ein Bier bestellt....Ass! Bier wieder abbestellt - Großartig! 14:13 Huihuihui Brita nochmal dran -wir zitterten -Brita souverän den Ball rüber -die Annahme souverän an die Decke und wir konnten es nicht fassen!

Sieg Nummer 3 in der Tasche! herrlich! Danke an die Schnatterente:-)

12.10.2012 - Sille (Sylvia Wichmann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!