TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TB Stöcken-TuS Altwarmbüchen II3:223:2525:1425:2121:2515:13

 

Coach:WilliSpieler:Uschi, Jaaaich, danne, Sascher, Micha, Uwe, Henning, OSSMANN, Larsen, Drik, Mo

 

Herren II: Ja, heute war schon Weihnachten!

Ein schönes Geschenk für den TB Stöcken.

Es gibt so Tage, da gelingt einer Mannschaft einfach Alles - aber so einen Tag hatten wir zum Saisonauftakt weiß Gott nicht erwischt...

Im ersten Satz lagen wir konstant vorne - naja, die Führung schwankte zwischen einem und fünf Punkten - je nach dem, wie wir gerade d´rauf waren... Nach einigen vergebenen Satzbällen klappte es dann mit dem Letzten.

Im Satz 2 zeigte der Aufsteiger aus Stöcken seine Konstanz - und da wir immer noch nach der Richtung suchten, stand es gerechterweise 1:1.

Auch im Satz 3 suchten wir weiter - mit Ausnahme von Uwe und Danne - nach unserer normalen Form. Zwischendurch hatte jeder einmal helle Momente, wir führten 20:15 - aber am Ende war es dann wieder dunkel: den 21. Punkt haben wir übrigens bei 21:24 gemacht...

Im Satz 4 ging die Sonne auf - und sie schien diesmal konstant bis zum Ende.

Tie-Break kurz und knapp: wir liegen von Anfang an in Front bis zum 13:10 - Stöcken hat sich dann nicht gesteigert, aber wir haben den Weihnachtsmann gespielt...

30.09.2012 - Drik (Dirk Sievers)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!