TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen II-SV Teutonia Sorsum3:055 Min.25:1425:1225:10

 

TuS Altwarmbüchen II-VSG Hannover III3:055 Min.25:1025:1925:13

 

Coach:MathiasSpielerinnen:Anja, Svenja, Brita, Laura-Dorothea, Sille, Lauri, Bea

 

Damen II: 1.Heimspieltag erfolgreich

Das Wasser war kalt, wir dafür heiß aufs Spiel

Am 22.09. trafen wir uns VOR dem Parkplatz der Heinrich Heller Halle um die 1. Hürde des Tages zu nehmen. Wie auf den Parkplatz kommen, wenn der Weg versperrt ist. Kurzerhand zu Hornbach und einen Dreikant gekauft, wir haben den Weg freigemacht und hofften, dass wir dieses strategische Vorgehen auch in der Halle umsetzen können. Beide für uns unbekannten Gegner aus Soßmar und vom VSG kamen pünktlich und so konnte es um 3 auch schon losgehen. Das erste mal mit Libero und neuer Aufstellung. Wir hatten alle ein wenig Bedenken. Aber anscheinend haben wir uns richtig vorbereitet, denn nach einer knappen Stunde hatten wir das erste Spiel 25:, 25: und 25: im Sack. Nun betrat der VSG das Spielfeld. Wir hatten schon etwas mehr Respekt, eilt der VSG doch der Ruf einer starken Mannschaft voraus. So wurde um viertel vor 5 angepfiffen und um viertel vor 6 wieder abgepfiffen. Wir konnten es nicht glauben, 25:, 25: und 25:. Sollten wir den den Fluch besiegt haben immer über 5 Sätze gehen zu müssen? Nun, ich war selten so früh aus der Halle.

So kann es weitergehen :-)

26.09.2012 - Sille (Sylvia Wichmann) - letzte Änderung am 26.09.2012
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!