TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

Letzter Beachsommer in Awb

Die Altwarmbüchener Beachturniere waren wieder ein voller Erfolg. Leider wurde der Pachtvertrag für die Beachanlage gekündigt.

Wie bisher jedes Jahr, so waren auch 2005 unsere Beachturniere sehr erfolgreich. Erfreulich war, dass vereinsinterne Teams oben mitspielen konnten.

Mittlerweile liegt uns die Kündigung für die Beachanlage vor, so dass wir unter Umständen nächstes Jahr keine Turniere mehr anbieten können. Vielleicht verzögert sich die engültige Bauphase aber noch, so dass wir unsere Plätze auch noch im nächsten Sommer nutzen können. Andererseits hoffen wir natürlich darauf, dass uns die Gemeinde Isernhagen möglichst bald eine Ausweichfläche zuweist.


WEITERE BERICHTE ZUM THEMA BEACHVOLLEYBALL:

Beachurlaub in der Türkei

TuS Awb dominiert

05.09.2005 - Drik (Dirk Sievers) - letzte Änderung am 24.12.2006
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!