TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 

TuS Altwarmbüchen-TC Hameln3:066 Min.25:1527:2525:17

 

Coach:IrekSpieler:danne, Kilian, Ulf, Mila / Nuckel, Kirsche, Didi, Kaspar, Toni, Praktikant, Tobbe

 

Das fängt ja gut an!

Die Null steht bei der Revanche gegen den TC Hameln...

Unser erstes Spiel im Neuen Jahr bescherte uns den TC Hameln als Gast im Helleweg. Hameln? War da nicht was? Ja richtig, an jenem frostigen Sonntagmorgen im vergangenen Jahr hatten wir nicht nur die Schönheit des Schaumburger Landes genossen ,sondern auch unsere erste Niederlage kassiert. Es gab also etwas gut zu machen...

Wir legten los wie die Feuerwehr und die Gäste aus der Rattenfängerstadt hatten unserem druckvollen Aufschlag- und Angriffsspiel nichts entgegenzusetzen. Der erste satz ging mit 25:15 an uns. Wer nun gedacht hatte, dass wir das Spiel schon in der Tasche hätten, sah sich getäuscht. Im zweiten Satz waren die Hamelner im Spiel angekommen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Über 12:12 und 18:18 gingen wir mit 21:20 in die entscheidende Phase des Satzes. Dann folgte eine starke Aufschlagserie der Gäste, die bei 22:24 Satzbälle hatten. Wir konnten jedoch ausgleichen und es war Ulf vorbehalten mit einem Ass zum 27:25 den Satz zu beenden. Den dritten Satz gewannen wir wieder deutlicher mit 25:17. Die Revanche war geglückt!

An dieser Stelle senden wir gute Besserungswünsche an den Kapitän der Hamelner, der sich gegen Ende des 2. Satzes verletzte. Hoffentlich bist du bald wieder fit!

16.01.2009 - Tobbe (Tobias Wietler) - letzte Änderung am 16.01.2009
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!