TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 

TuS Altwarmbüchen-TSV Engensen0:361 Min.21:2523:2517:25

 

Coach:HenningSpieler(in):Arni, R@lle, Christoph, Micha, Dmitrij, Kirsche, Eve, Mahmood, roben

 

Beginn der Rückrunde

Als erstes Spiel der Rückrunde ging es gegen unsren "Lieblingsgegner" Engensen

Ein 0:3 hört sich deutlich an, war es aber nicht. Engensen war zwar fast immer überlegen, aber unser Können reichte um ein spannendes und hochklassiges Spiel zu zeigen. Im zweiten Satz hatten wir lange die Führung, schafften es aber nicht den Satz nach Hause zu bringen. Trotzdem hatten wir alle alles gegeben und hatten Spaß. (21:25; 23:25; 17:25)

Vielen Dank an Didi, Jessi und Olli für das gute Schiedsgericht. Weiter geht es noch dieses Jahr mit dem Auswärtsspiel gegen den GfL Hannover am Dienstag, 18.12.. Danach ist Weihnachtspause. Im neuen Jahr ist dann das nächste Heimspiel: Am 14.1.19 gegen Höver.

16.12.2018 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 16.12.2018
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!